TANZANGEBOTE AN DER MIRIAM-MAKEBA-GRUNDSCHULE

wöchentliche Tanz-Workshops, Schuljahr 16/17

 

für 4 Willkommensklassen

Leitung: José Antonio Roque Toimil

 

Der Tanzlehrer José Antonio Roque Toimil bietet noch bis zum Schuljahresende wöchentlich für vier Willkommensklassen Tanzkurse an. Die Kinder lernen spielerisch, sich tänzerisch und musikalisch ausdrücken.

Außerdem erlernen die Kinder im Laufe des Kurses Worte und einfache Sätze in deutscher Sprache, die hauptsächlich mit dem Körper bzw. mit Körperteilen, dem Verhältnis vom Körper in Zeit und Raum, den Richtungen, Präpositionen und Zahlen, im Zusammenhang stehen.

Werkpräsentationen der Kurse haben am Mittwoch, den 05. Juli 2017 in der kleinen Sporthalle stattgefunden. Die teilnehmenden Klassen der Stufe 6 werden am 19. Juli 2017 während der Zeugnisausgaben (vormittags) noch einmal ihre Ergebnisse präsentieren.

 

finanziert über Projektmittel des Bildungsverbund Moabit